Luna Cables Orange

Luna Cables ist ein preisgekröntes kanadisches Audio-Unternehmen und bietet eine breite Palette an High-End-Kabeln mit maßgeschneiderten Neo-Vintage-Leitern. Luna Cables wurde 2015 eingeführt und hat auf der High-End-Audiobühne bereits einen beachtlichen Eindruck hinterlassen. Es wurde mehrfach von audiophilen Liebhabern und Musikern ausgezeichnet und gelobt.

Die maßgeschneiderten Luna Cables Neo-Vintage (LCNV) verzinnten Kupferleiter werden nach den einzigartigen Spezifikationen hergestellt und in Vintage-Flechtgeräten hergestellt, d.h. so, wie sie vor langer Zeit vor dem Zeitalter der Kunststoffe hergestellt wurden. Diese LCNV Leiter werden in allen Kabelleitungen verwendet.

Jedes Kabel wird vom Designer Danny Labrecque selbst handgefertigt, vom Flechten der Leiter über das Löten der Steckverbinder bis hin zum Abschluss aller Arbeiten. Dies gewährleistet den höchsten Standard für Qualitätsleistung.

Wir sind autorisierte Händler. Gern beraten wir Sie.
Vereinbaren Sie einen Hör-Termin.
 


Links:
Luna Cables

Orange